Dringend Oboist gesucht (Köln/Leverkusen)

Wer sucht noch ein Ensemble, einen Mitspieler oder mehrere? Bitte Region oder Postleitzahl nicht vergessen!

Dringend Oboist gesucht (Köln/Leverkusen)

Ungelesener Beitragvon admin » Freitag 14. Januar 2011, 22:56

Wir sind ein Quintett, proben in Leverkusen ein bis zweimal im Monat, Termine unregelm√§√üig, h√§ufig Dienstag oder Donnerstag. Unser Oboist ist leider aus gesundheitlichen Gr√ľnden ausgestiegen und jetzt suchen wir eine/n Oboist(in) aus der Gegend, der Zeit und Lust hat mit uns zu musizieren. Wir sind alle Laien und zwischen Ende 30 und 60. Meldet Euch einfach hier √ľber die Site..... super, Danke!
admin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:17

Re: Dringend Oboist gesucht (Köln/Leverkusen)

Ungelesener Beitragvon Claudia » Sonntag 22. Mai 2011, 21:48

Vier Monate vergangen.... inzwischen ist es eigentlich noch dringender...... Hallo Oboisten des Rheinlands? Bitte melden!!!!
Claudia
 
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Dringend Oboist gesucht (Köln/Leverkusen)

Ungelesener Beitragvon Claudia » Montag 18. Juli 2011, 09:34

hallo Almud,
habe Dir geantwortet. Bin aber nicht sicher, ob das angekommen ist. Wenn nicht, bitte nochmal melden (besser per Mail).
Danke Dir!
Claudia
Claudia
 
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:32
Wohnort: Köln


Zur√ľck zu Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron