Streicher in Köln gesucht

Wer sucht noch ein Ensemble, einen Mitspieler oder mehrere? Bitte Region oder Postleitzahl nicht vergessen!

Streicher in Köln gesucht

Ungelesener Beitragvon admin » Sonntag 14. M√§rz 2010, 16:06

Hallo,

seit Jahren w√ľrde ich gerne mal die Beethoven-Serenade in Originalbesetzung spielen. Dazu w√§ren eine Geige und eine Bratsche erforderlich. Gibt es im Raum K√∂ln Leute, die Lust h√§tten, dieses wundersch√∂ne St√ľck Musik zu proben? Wenn ja, bitte melden!

Claudia
admin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:17

Re: Streicher in Köln gesucht

Ungelesener Beitragvon Claudia » Dienstag 11. Mai 2010, 20:37

Hallo nochmal,

jetzt sind wir schon zwei, ich mit der Flöte und eine Bratsche. Freiwillige vor, wer hat noch Lust und Zeit?

Melden einfach hier, oder √ľber Mail: Claudia.Haider@flutepage.de

Danke!

Claudia
Claudia
 
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Streicher in Köln gesucht

Ungelesener Beitragvon Claudia » Freitag 10. Dezember 2010, 08:58

Hat sich inzwischen erledigt, die Nachfrage war ja nicht unbedingt umwerfend....
Claudia
 
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:32
Wohnort: Köln


Zur√ľck zu Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron