Forum - Technische Probleme?

Weniger Themengebundenes, hier wird geklönt.....
Forumsregeln
Bitte nur in Deutsch oder Englisch und nur passend zum Thema posten. Spam wird gelöscht!

Forum - Technische Probleme?

Ungelesener Beitragvon Claudia » Sonntag 22. Mai 2011, 21:44

Hallo zusammen,

hattet Ihr vielleicht öfter mal irgendwelche Probleme, wenn Ihr ins Forum wolltet. In der Art "Das Forum ist vorĂŒbergehend nicht verfĂŒgbar, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten wieder"? WĂŒrde mich ĂŒber Auskunft freuen und auch ĂŒber Hinweise, ob es vielleicht seit heute (22.05.2011) besser lĂ€uft.... Ich fĂŒrchte, die Technik hier habe ich noch nicht so ganz im Griff.... :oops:

Danke

Claudia
Claudia

BeitrÀge: 117

Forum Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon FannieLer » Mittwoch 24. Juli 2019, 14:00

So wer noch Problem hat bitte melden. Insgesamt ist das Forum nun wieder auf aktuellen Stand und ein zum Blog passendes Theme ist default.

_____
XRumer 16.0 + XEvil 4.0: NEW! das beste Programm zum lösen von CAPTCHA, einschließlich Google ReCaptcha-2
FannieLer

BeitrÀge: 20

Forum Technische Probleme

Ungelesener Beitragvon KamRoke » Dienstag 13. August 2019, 11:34

Hi,

ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht. Hier bitte technische Probleme mit dem Forum posten ... Ausfallzeiten, Performanceprobleme etc.

Heute gab es einen kurzen Ausfall des DB-Servers, woraufhin eine Datenbanktabelle kaputt war. Diese habe ich soeben repariert, das Forum funktioniert wieder.

Danke fĂŒr eure Aufmerksamkeit.

Should you have virtually any issues relating to where as well as the best way to employ Do you need a license to be a property manager , you'll be able to contact us with the site
KamRoke

BeitrÀge: 8

ZurĂŒck zu Flutetalk